Europa | Griechenland | Reise

Entspannung am Pool

2. August 2022

Heute haben wir unser Schlafdefizit mal wieder ins Lot gebracht! Wolf hat sich bei der Lazy Cow einen wunderbaren Kaffee gekauft. Dort wurde ihm ein leckeres Stück Kuchen empfohlen. Das hat er uns zum Frühstück mitgebracht!

Um noch mehr zu entspannen haben wir uns eine Liege am Pool geschnappt, später haben wir uns noch eine zweite freigeräumt.

Zum Mittag haben wir ein ganz wunderbares Steakhaus entdeckt. Wir haben viel bestellt und noch mehr bekommen. Als Vorspeise des Hauses gab es einen riesigen Teller mit gegrilltem Brot. Nach den leckeren Delikatessen gab es noch zwei Grüße aus der Küche, leckeren Kuchen und ein giftgrünes Getränk!

Die Sonne ist heute ziemlich stark darum haben wir uns dann für eine Runde Ausruhen im Zimmer entschieden. Lenny hat sich heute sehr angestrengt, um ein Eis zu bekommen. Das hat er gemeinsam mit Wolf noch im Supermarkt besorgt.

Die Liegen am Pool sind am Nachmittag wieder im Schatten, sodass es sich hier wunderbar aushalten lässt.

Zum Abend ganzes noch einen kleinen Spaziergang an der Promenade entlang. Da Lenny „richtige“ Pommes entdeckt hat, haben wir beschlossen, dass die Kinder dort noch Abendessen können. Lenny wollte auch gern noch ein wenig im Meer baden. So konnten wir noch ein leckeres Getränk genießen und die Kinder das Meer, was wärmer als unser Pool ist. In der Unterkunft angekommen, durften sie auch noch mal kurz in den Pool hüpfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.