Nordamerika | Reise | Texas | USA

Bye, bye Texas, we will be back!

23. August 2023

Die Nacht haben wir nicht so gut geschlafen! Die Kinder haben heute Morgen noch mal versucht zu verhandeln, dass wir hier bleiben können.

Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg nach Downtown Dallas gemacht. Wir wollten noch mal ins 6th Floor Museum gehen, das in Gedanken an die Ermordung von John F. Kennedy eröffnet wurde. Da wir recht lange im Verkehr festgesteckt haben, waren haben wir das Museum nicht mehr geschafft, sondern nur noch die Stelle angeschaut an der das Attentat stattgefunden hat.

Aus dem Museum heraus gibt es eine Webcam, die den Dealey Plaza zeigt.

Wir haben ein Bildschirmvideo gemacht, als wir auf der Kamera zu sehen waren: (Video folgt…)

Da wir noch ein paar Minuten Zeit hatten und es auf dem Weg lag, haben wir noch einen kleinen Abstecher über die Nowitzki Straße zur Staute von Dirk Nowitzki, einen deutschen Basketballspieler, der sehr lange bei den Dallas Mavericks gespielt hat, gemacht.

Ein paar letzte Blicke auf die Skyline von Dallas und dann war auch schon fast die Ausfahrt zum Flughafen zu sehen!

Nun ist bereits Boarding und wir sind hoffentlich in 13 Stunden am BER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert