Berlin | Deutschland | Europa

Eine richtiger Kurztrip

6. November 2017

Meine Freundin rief mich an und sagte, sie muss mal raus, ob ich ein tolles Wellnesshotel in der Nähe kenne. Na klar!

Ich selbst war allerdings im Harz bei der Familie und erst am Samstagabend wieder in Berlin. Wobei eine Nacht mit Wellness am Abend und am nächsten Tag geht doch immer. Wichtig dabei, dass die Anfahrt nicht so weit ist. Mit der App Hotel Tonight suchten wir nach einer Alternative in Berlin. Schließlich wollten wir ja einfach Wellness machen! Wir fanden einen super Deal für das Titanic Hotel in der Chausseestraße. Aus dem Blog I ❤️ SPA kannte ich den Wellnessbereich des Hotels schon. Der war seit dem eh auf meiner ToDo Liste.

Meine Freundin bezog schon am Nachmittag das kleine, aber sehr schöne Zimmer. Ich kam nach Charlie’s Schwimmstunde dazu.

Nach einem leckeren Abendessen in meinem alten Kiez, ging es gleich in die Sauna. Leider schließt die Sauna am Samstag recht früh, aber wir sind platt genug, um danach gut einschlafen zu können.

Das Frühstück war sehr lecker, der Raum recht groß und von unserer ruhigen Ecke war es doch ein ganz schönes Stück zum Buffet.

Den restlichen Tag verbrachten wir beim Saunieren, Schwimmen, Quatschen und Aqua Aerobic. Der Erholungsfaktor war super! Das kann man auf jeden Fall noch mal machen. Vor allem spart man sich denke Zeit der Anfahrt! Wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.