Reise

Endlich wieder Urlaub…

23. Juni 2021

Nach unserem Umzug im Januar 2020 kam Corona und damit war nun auch erstmal der Urlaub nicht mehr auf dem Plan. Im letzten Herbst sind wir dann eine Woche nach Kolberg in Polen geflüchtet, aber immer mit einem unguten Gefühl an Bord.

In diesem Sommer wollten wir nun wieder irgendwie etwas mehr Urlaub… mit Meer 🙂

Eine Idee war nach Griechenland zu fliegen, aber so wirklich nach Fliegen war uns nicht. Also war der Kompromiss, dass wir mit dem Auto nach Italien fahren. Für den Hin- und Rückweg haben wir uns zwei längere Stopps ausgesucht.

Es war gar nicht so einfach im Voraus alles zu organisieren. Kurz vor knapp fiel uns dann noch auf, dass Lennys Reisepass abgelaufen ist. Also musste schnell noch ein neuer Ausweis her. Zum Glück ließ sich auch diese Hürde irgendwie überwinden.

Am Freitag geht’s los, nun heißt es endlich wieder Koffer packen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.