Nordamerika | Reise | Texas | USA

Midland

20. August 2023

Heute ist unser letzter ganzer Tag in Midland. Zum Frühstück ging es zum Mexikaner. Wir waren nicht so sicher, ob unsere Mägen mexikanisch zum Frühstück vertragen, darum gab es für die 4 „Berliner“ ein Pancake Breakfast! Sehr lecker!

Wir haben auch ein klein wenig bei Mindy und Brent probiert. Es war sehr lecker!

Im Anschluss ging es nach einen kleinen Pit Stop zum Pool im Country Club. Es ist sehr schön hier, mit Rutschen und Kokosnuss Duschen!

Wir haben den gesamten Tag am Pool entspannt, mit Pommes, Aperol Spritz und ganz lieben Freunden von Mindy und Brent. Wir hoffen auch sie im nächsten Jahr in Berlin oder Italien wiederzusehen!

Wir haben spontan entschieden ein deutsches Abendessen zu kochen. Wie kann es anders sein, es gibt Schnitzel mit Blumenkohl, Kartoffeln und Soße Hollandaise, außerdem haben wir noch einen kleinen Gurkensalat gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert