Nordamerika | Reise | Texas | USA

Tschüss Midland, auf zum letzten Stopp

22. August 2023

Schnell die Taschen gepackt, so dass wir nur noch an einen Rucksack ran müssen. Ein letztes gemeinsames Frühstück mit den Drummonds und schon waren auch die Taschen auf der Ladefläche unseres Pick-ups und es hieß Abschied nehmen. Wir hatten wirklich ein paar ganz wunderbare Tage in Midland und freuen uns schon sehr drauf alle im nächsten Frühjahr wiederzusehen!

In Midland gab es noch eine kleine Erinnerungstour. Vorbei an meiner High School, am Midland College und am Chapel Hill Drive, hier habe ich vor 23 Jahren gewohnt.

Als wir Midland verlassen, sagst dass Navi: Bitte der Straße I20 für 265 Meilen geradeaus folgen! Irre!

Auf dem Weg sehen wir Ölpumpen, viel nichts und auch brennende „Schornsteine“ neben den Ölpumpen. Wolf vermutet, dass dort das überschüssige Gas verbrannt wird, was bei der Ölförderung entsteht. Aber das werden wir noch rausfinden. Es riecht auch wieder sehr nach Öl. Den Geruch hatte Midland nicht mehr so stark, wie noch vor über 20 Jahren.

Nach einer kleinen Mittagspause bei Schlotzkys, ging es weiter in Richtung Dallas, wo die Straßen wieder in undefinierbare Richtungen übereinander weg verlaufen. Wolf hat sich wirklich schon sehr gut daran gewöhnt, auch wenn das Navi manchmal wirklich sehr schwer zu verstehen ist. Manche Straßen werden Deutsch ausgesprochen, andere Englisch und wieder andere sind ein Mix… Manchmal heißt es ganz rechts und halb rechts abbiegen, aber dann auch wieder nur rechts, obwohl es auch hier mehrere Möglichkeiten gibt. Ich glaub während des gesamten Trips haben wir nur zwei oder drei Mal die falsche Ausfahrt genommen, ich denke das ist ein guter Schnitt!

Heute stand neben der Fahrt noch ein wenig Shopping auf dem Programm. Charlie wollte Schuhe kaufen, Wolf ein paar Hosen, mit den Kindern wollten wir zu GAP und ich wollte zu Bath and Body Work! Was soll ich sagen, ich denke wir waren erfolgreich!

Nach unserer Shopping Tour haben wir uns mit Elsie und George, sowie meiner Gastschwester Cindy und ihren beiden Jungs Cooper und Austin getroffen, die in etwas so alt, wie Charlie und Lenny sind. Wir waren Bei Rosas Café zum Abendessen. Die Jungs haben sich nach einer kleinen Aufwärmphase sehr gut verstanden!

Im Anschluss ging es wieder nach Oak Trail, nördlich von Dallas. Die Fahrt ging wieder über den wunderbaren See!

Als alles ausgepackt war, sind wir gleich zum Pool spaziert und haben die Kinder ein wenig rumtoben lassen!

Die Fahrt war lang und anstrengend, sodass Charlie recht schnell eingeschlafen ist. Lenny war etwas aufgeregt und kam noch kurz zum Kuscheln vorbei. Dann hat das Einschlafen auch besser geklappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert