Afrika | Namibia | Reise

Alte Bekannte

5. Juli 2018

Die Nacht war recht mild, das Thermometer ging nur bis auf 2 Grad herunter, dafür weht ein ziemlich starker Wind. Nach dem Frühstück packen wir alle Sachen ins Auto. Die Kinder dürfen noch ein letztes Mal die Eier aus dem Hühnerstall holen. Dann fahren wir noch ein wenig Reiseproviant kaufen.

Unser letztes Ziel für diesen Urlaub ist Joes Bar, dort treffen wir Wolfs besten Freund Ecki, der in Namibia geboren ist und zufällig jetzt hier im Urlaub ist. Wir probieren noch einmal lokale Spezialitäten und haben so eine sehr gute Grundlage für den Flug.

Sehr interessant ist, dass wir vorm Boarding durch eine zweite Sicherheitskontrolle müssen. Wolf hatte noch zwei Sprite gekauft und lässt diese schnell noch verschweißen, denn Flüssigkeiten dürfen nicht mit an Bord genommen werden, nur verschweißt aus dem Duty Free.

Nun sitzen wir bereits im Flugzeug. Wir haben wieder Glück, dass die Maschine sehr leer ist und wir zu viert auf zwei vierer Reihen sitzen können. Ich hoffe, dass die Kinder gut schlafen können und wir vielleicht auch ein paar Stunde Ruhe bekommen.

Das war sie nun also die Ferienfreie Reisezeit! Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.